
Projekte
BAT – Sommeraktivierung für Dunhill, Pall Mall & Lucky Strike
Mit einer bundesweiten Walking Promotion waren unsere Teams den ganzen Sommer über in der Gastronomie und auf Festivals unterwegs – nah an der Zielgruppe, präsent vor Ort, sichtbar für die Marken.

Lidl – Handball-EM 2024 Stadionpromotion
Im Rahmen der Handball-Europameisterschaft 2024 sorgten unsere Promoter in den Stadien für frische Energie: Mit kostenlosem Obst und frischen Smoothies aktivierten wir die Fans und setzten die Marke Lidl gesund und sympathisch in Szene.

Stellantis – Händler-Eventservice aus einer Hand
Über ein zentrales Buchungssystem stellen wir autorisierten Händlern von Marken wie Opel und Citroën komplette Eventpakete zur Verfügung – inklusive Promotionpersonal, Zelten, Theken, Beachflags und mehr. Immer CI-konform, einsatzbereit und zuverlässig umgesetzt – deutschlandweit.

Deutsche Telekom – Kampagnen-Anhänger deutschlandweit im Einsatz
Für die Deutsche Telekom positionierten wir bundesweit großformatige Kampagnen-Anhänger – zeitgleich, punktgenau und mit maximaler Sichtbarkeit im urbanen Raum. Logistisch präzise umgesetzt, dort, wo Aufmerksamkeit garantiert war.

Opel – Messepersonal auf der IAA
Für den Messeauftritt von Opel auf der IAA stellten wir ein professionelles Team aus Hosts, Hostessen und Produktexperten. Unser Personal unterstützte aktiv bei der Besucheransprache, Leadgenerierung und Markenpräsentation – kompetent, freundlich und markengerecht.

Merchandising-Einsätze für Barilla, Playmobil, REWE & weitere
Im Auftrag namhafter Marken wie Outdoor Chef, Barilla, Apollo Optik, Playmobil, Zyliss, Penny und REWE übernehmen wir bundesweit Aufbau-, Platzierungs- und Umsetzungsmaßnahmen direkt im Handel. Unsere Teams sorgen für Sichtbarkeit, Ordnung und markengerechte Präsentation am POS.
